Indian Clubbells 2-20 KG
Indian Clubbells 2-20 KG
Indian Clubbells 2-20 KG
Indian Clubbells 2-20 KG
Indian Clubbells 2-20 KG
Hersteller: Gorilla Sports

Indian Clubbells 2-20 KG

Ab 14,90 €

inkl. 19 % MwSt

Indian Clubbells 2-20 KG

Ganzkörpertraining mit Keulen: die Indian Clubbells von Gorilla Sports mit 2 kg, 4 kg, 6 kg, 8 kg, 10 kg, 12 kg, 15 kg und 20 kg

Die schwarzen Indian Clubbells von 2 kg, 4 kg, 6 kg, 8 kg, 10 kg, 12 kg, 15 kg bis 20 kg sind effektive, kegelförmige Trainingsgeräte. Das keulenförmige Gewicht aus Stahl verwendest Du für ein- oder beidhändige Übungen wie Pendulums oder Circles, mit denen Du durch die erforderliche Körperspannung alle Körperpartien trainierst.

Indian Clubbells von Gorilla Sports im Überblick

Effiziente Trainingsreize: Indian Clubbells verbessern bei regelmäßigem Training Deine Beweglichkeit und Koordinationsfähigkeit. Durch den entstehenden Schwung verlagert sich Dein Drehmoment und Dein gesamter Stütz- und Bewegungsapparat wird gefordert und gestärkt.

Im Detail? Die schwarzen Indian Clubbells mit 2 kg, 4 kg, 6 kg, 8 kg, 10 kg, 12 kg, 15 kg bis 20 kg:

  • Ein keulenförmiges, gegossenes Gewicht aus Stahl
  • Haben eine Länge von 34,5 cm und einen maximalen Durchmesser von 5,5 cm
  • Mit eingeprägter Gewichtsangabe
  • Mit einer abgeflachten Standfläche

Ganzkörper-Training mit Indian Clubbells

Indian Clubbells eignen sich zum Aufwärmen, beispielsweise des Schultergürtels, ebenso wie für eigenständige Trainingseinheiten. Je schwerer das Gewicht der Indian Clubbell ist, desto höher ist der ausgeübte Trainingsreiz.

Klicke ► HIER ◄ zum Downloaden unseres kostenlosen Kettlebell Workout-Plans!

Indian Clubbells 2-20 KG

Art.Nr.: 100531

Hersteller: Gorilla Sports


Gutes Trainingsgerät

Geschrieben von Linnemann, S. am 03.03.2019

Die Clubs wirken gut verarbeitet, lediglich der Lack platzt an manchen stellen ab, was jedoch eher einen echten „Old-School“-Eindruck vermittelt und für mich keinen Punktabzug darstellt. Der Griff ist angenehm, das Handling super. Verwende die 2Kg-Clubs wie Indian Clubs (natürlich nicht ganz so schwungvoll). Für Clubbell-Übungen bestelle ich mir schwerere Clubs dieser Marke.

Indian Clubbell 6 kg

Geschrieben von Ulf B. am 05.07.2018

Wie auch die anderen Gewichtsklassen ein sauber verarbeitetes Produkt.
Mit 6 kg nicht unbedingt anfängertauglich, liegt die Clubbell dennoch gut in der Hand,
ein wenig Erfahrung sollte man aber schon haben, oder beidhändige Übungen vorziehen.

Die 10-Kilo-Keule

Geschrieben von Ulf B. am 13.06.2018

Wie auch die leichteren Exemplare ist auch die 10-Kilo-Keule bestens produziert.
Bei 10 Kilo kann man natürlich nicht mehr von "Handschmeichler" sprechen,
dieses Gerät ist eher für den beidhändigen Einsatz gedacht und erfordert schon ein beherztes Zupacken.
Wenn Ihr die Clubbell in den eigenen Vier Wänden einsetzt, denkt vor dem Absetzen darüber nach, was Euer Fußboden aushält.

Indian Clubbell 2 kg

Geschrieben von Ulf B. am 29.05.2018

Hervorragend verarbeitetes Produkt.
Die 2-kg-Clubbell eignet sich bestens zum einüben von Bewegungsabläufen, wenn man noch keine Erfahrung mit Clubbells hat,
oder natürlich bei Schulterproblemen.

Kundenbewertung

100%

Bewertung schreiben

Text Ihrer Frage

Sicherheitscode




Wird geladen...