Aerobic Stepper & Steppbretter

Aerobic Stepper: Steppbrett und passendes Zubehör für Dein Workout

Jetzt wird es aber wirklich mal wieder Zeit für die nächste Runde Step Aerobic. Denn dieser Sport fördert nicht nur Kondition und Koordination, er macht vor allem eins: richtig viel Spaß! Und damit Du nicht nur in der Gruppe im Fitnessstudio, sondern auch flexibel zuhause trainieren kannst, haben wir im Gorilla Sports Online Shop die entsprechenden Fitnessgeräte – in Top-Qualität und mit zwei Jahren Herstellergarantie. Worauf wartest Du noch? Klick’ jetzt rein.

Step Aerobic Übungen: Dein Sport, Deine Fitnessgeräte, Dein Erfolg

Sport ist schweißtreibend – doch je nach Sportart vor allem auch Freude. Bestes Beispiel: Step Aerobic. Ob allein oder in der Gruppe, im Fitnesscenter oder zuhause, Anfänger oder Fortgeschrittener – einfach Lieblingsmusik einlegen und los geht’s! Es gibt viele unterschiedliche Step Aerobic Übungen, die für Abwechslung sorgen (seitlich steppen, Arme mitnehmen, verschiedene Höhen vom Aerobic Stepper nutzen etc.). Allen gemeinsam ist, dass Du mit Step Aerobic nicht nur Dein Herz-Kreislauf-System in Schwung bringst, sondern auch Deinen Körper formen, Ausdauer aufbauen und Stress abbauen kannst. Wichtig ist, dass Du dranbleibst und Dein Workout regelmäßig einplanst. Die einzelnen Einheiten müssen nicht lang sein, schon dreißig Minuten genügen. Also: Turnschuhe an und los geht’s!

 

Steppbrett: höhenverstellbar, multifunktional und gut zu verstauen

Was ist Dir in Deiner Freizeit wichtig? Alle, die sich gerne bewegen und jederzeit vom Wetter unabhängig trainieren möchten, sei der Aerobic Stepper empfohlen: Du kannst ohne großen Vorlauf direkt loslegen, und Dich von Deiner liebsten Musik motivieren lassen. Danach ist das Steppbrett einfach zu verstauen. Und wenn Du ein höhenverstellbares Modell wählst, und weitere Fitnessgeräte (zum Beispiel Expander) parat hast, wird’s garantiert nicht langweilig. Übrigens: Nicht nur Aerobic Stepper, sondern auch viele weitere Produkte für Dein individuelles Fitnesstraining zuhause warten hier bei Gorilla Sports auf Dich – von der Hantel (https://www.gorillasports.de/Kraftsport/Kurzhanteln.html) bis zur Yogamatte (https://www.gorillasports.de/Aerobic/Yogamatten.html). Wenn Du Hilfe brauchst oder Dir eine individuelle Beratung wünschst, dann nimm einfach Kontakt (https://www.gorillasports.de/kontakt) zu uns auf – das Gorilla Sports Team ist gerne für Dich da!