Aerobic

Aerobic Übungen: Dein Sport für Fitness, Fun und Fettverbrennung

Auf was wartest Du noch? Ob Anfänger oder langjähriger Aerobic-Freund: Dieses Training macht einfach süchtig! Und zeigt, dass Sport und Spaß ganz eng zusammen gehören. Ob im Fitnesscenter oder zuhause: Wird die Musik aufgedreht, starten wir direkt unsere Aerobic Schritte und freuen uns, dass wir neben der Kondition auch unsere Gesundheit stärken und rundum fit werden. Bist Du dem Fatburner Aerobic schon verfallen oder möchtest Du es mal ausprobieren? Passendes Equipment und Trainingszubehör wartet hier im Gorilla Sports Online Shop auf Dich. Gleich entdecken!

Aerobic Musik: Für mehr Spaß beim Workout!

Videos und die richtige Musik tragen entscheidend zum Erfolg beim Aerobic bei – ob Zuhause oder im Fitnesscenter. Denn der Beat treibt uns an, gibt die Richtung vor und hilft bei Koordination und Ausführung der Übungen. Wichtig ist, dass der Rhythmus auf die Bewegungsabläufe abgestimmt ist, und schnellere wie auch langsamere Passagen enthält. Denn ein ideales Aerobic Workout dauert meist 30 bis 60 Minuten, und beginnt mit einem vorbereitenden Warm-up. Es folgt der Hauptteil zur Steigerung der Kondition und Kräftigung der Muskeln. Und endet meist mit einer entspannenden Dehnungsphase, die wieder etwas ruhigere Klänge erfordert.

 

Aerobic für Zuhause: Workouts für Fitness und Gesundheit

Neben Deiner liebsten Musik machst Du Dein Aerobic Workout mit passenden Trainingsgeräten komplett. Wir haben für Dich Gymnastikhanteln, Bänder und Expander, Aerobic Stepper wie auch verschiedene Bälle und mehr im Angebot. Damit bist Du bestens ausgerüstet, um Deine Ausdauer zu stärken, Deinen Körper zu definieren und nicht zuletzt Kalorien zu verbrennen. Denn die Trainingsgeräte machen die Übungen effektiver und passen sich dank unterschiedlicher Gewichte auch Deinem Niveau und Deinen Ansprüchen an. Und für alle, die eine große Portion Spaß vertragen können: Probiert mal wieder Trampolin und Springseil aus! Das kann wirklich jeder, und regelmäßiges Springen hält fit. Genauere Informationen findest Du im Text beim jeweiligen Artikel; Hilfe und Tipps gerne auch direkt bei uns. Einfach Kontakt aufnehmen!