FAQ's - Häufig gestellte Fragen

1. Wohin soll ich das Geld für meinen Artikel überweisen?
2. Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?
3. Wie bleibe ich bezüglich meiner Bestellung auf dem Laufenden?
4. Wie wird meine Ware versendet?
5. In wie vielen Paketen wird meine Bestellung versendet?
6. Was passiert wenn ich bei der Zustellung nicht zuhause bin?
7. Was mache ich wenn meine Bestellung unvollständig angekommen ist?
8. Was mache ich wenn ich meine Bestellung zurücksenden möchte?
9. Wie erhalte ich mein Geld zurück wenn ich die Ware zurückgesendet habe?
10. Bei meiner Stange fehlen die Verschlüsse, was nun?
11. Gibt es ein Ladengeschäft?
12. Ist eine Finanzierung möglich?


 

1. Wohin soll ich das Geld für meinen Artikel überweisen?


Wenn Du die Ware mit der Zahlungskondition Vorkasse oder PayPal gekauft hast, überweist Du den Rechnungsbetrag bitte auf das folgende Konto unter Angabe Deiner Auftrags- bzw. Rechnungsnummer:

Kontoinhaber: Gorilla Sports GmbH
Volksbank Odenwald
Kontonummer: 5074584
Bankleitzahl: 50863513
BIC:  GENODE51MIC
IBAN: DE26508635130005074584

PayPal: info@gorillasports.de


2. Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?
Die Angabe einer abweichenden Lieferadresse ist nach Erhalt der Rechnung nicht mehr möglich.

3.
Nach dem Bestellvorgang erhältst Du eine Auftragsbestätigung per Mail zugeschickt. Sobald Deine Zahlung bei uns eingeht, bestätigen wir Dir dieses ebenfalls kurz per Mail. Anschließend erhältst Du die Versandbestätigung mit dem Tracking zu Deiner Sendung.

4.
Deine Ware wird mit dem Paketdienstleister DPD versendet.

5.
Einige Artikel werden aufgrund der Größe und des Gewichts in mehreren Paketen versendet. Ein Paket ist maximal 30kg schwer. Langhantelstangen werden separat zugestellt und haben daher eine längere Lieferzeit (Sperrgut).

6.
Ab Erhalt der Versandbestätigung kannst Du den Status Deiner Sendung online verfolgen. Dazu erhältst Du per Mail das Pakettracking. DPD versucht die Sendung zwei Mal zuzustellen. Sollte der zweite Zustellversuch nicht erfolgreich sein, so geht das Paket wieder an uns zurück. Sobald wir dieses erhalten, informieren wir Dich darüber und fragen wie wir weiter verfahren sollen. Um sicherzustellen, dass Deine Bestellung pünktlich geliefert wird, richtest Du bitte ein, dass Deine Bestellung an der von Dir angegebenen Lieferadresse zwischen Montag und Freitag, 9.00 - 17.00 Uhr, entgegen genommen werden kann.

7.
Sollte Deine Bestellung aus mehreren Paketen bestehen, ist es möglich, dass die Pakete an unterschiedlichen Tagen angeliefert werden. Pro Paket erhältst Du einen separaten Link zur Paketverfolgung/Paketscheinnummer. Wenn Deine Sendung unvollständig zu sein scheint, überprüfst Du bitte zuerst die Paketverfolgungen. In anderen Fällen, bitten wir Dich uns kurz per Mail darüber zu informieren, damit wir eine Nachforschung starten können.

8.
Selbstverständlich kannst Du gekaufte Artikel umtauschen bzw zurückgeben. Bitte fülle dazu das Rücksendeformular auf unserer Homepage aus: Hier kommst Du zum Rücksendeformular.

9.
Die Rückzahlungsart entspricht der gewählten Zahlungsart. Solltest Du per Nachnahme bezahlt haben, lass uns bitte Deine Kontoinformationen zur Rückerstattung zukommen.

10.
Die Verschlüsse sind mit Klebeband an der Innenseite der Paketrolle befestigt und werden des Öfteren übersehen. Solltest Du dort keine wiederfinden, darfst Du uns gerne unter 06151-606140 anrufen oder eine E-Mail an info@gorillasports.de mit Deiner Kunden- bzw. Rechnungsnummer und der Bitte zur Nachsendung der Verschlüsse schreiben.

11.
Gorilla Sports hat kein Ladengeschäft. Dennoch kannst Du gerne Ware in unserem Lager vor Ort erwerben (Eulerweg 10, 64291 Darmstadt). Die Artikel sind bereits verpackt und nicht zur Ansicht ausgestellt. Du müsstest die Artikelnummer daher vorher auf unserer Homepage raussuchen. Die Bezahlung ist vor Ort nur in bar möglich.

12.
Eine Finanzierung ist nicht möglich.

 

Wird geladen...