Multifunktions-Pull-up-Bar
Multifunktions-Pull-up-Bar
Multifunktions-Pull-up-Bar
Multifunktions-Pull-up-Bar
Multifunktions-Pull-up-Bar
Multifunktions-Pull-up-Bar
Multifunktions-Pull-up-Bar
Hersteller: Gorilla Sports

Multifunktions-Pull-up-Bar

Art.Nr.: 100343-00019-0001

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

24,90 €

inkl. 19 % MwSt

Multifunktions-Pull-up-Bar

Für Klimmzüge: Multifunktions-Pull-up-Bar in Schwarz von Gorilla Sports

Klimmzüge gehören seit jeher zu den effektivsten Eigengewichtsübungen: Sie sorgen für einen breiten Rücken und trainieren nebenbei noch den Bizeps. Der Multifunktions-Pull-up-Bar von Gorilla Sports besteht aus einer stabilen Stahlrohrkonstruktion mit einem Durchmesser von 3 cm und erlaubt Dir 10 verschiedene Griffvarianten. Der weiche Moosgummiüberzug gibt sicheren Halt und garantiert optimalen Komfort. Die weiteren Daten im Überblick:

  • Geeignet für Türrahmen mit min. 3,5 cm und max. 16 cm Dicke und 80-100 cm Innenmaß
  • Höhe Befestigungsvorrichtung 20 cm
  • Maximale Belastbarkeit 200 kg
  • Lieferung inklusive Montagezubehör und -anleitung
  • Maße: Breite 103,5 cm | Tiefe 41,5 cm | Höhe 23,5 cm

So wirken die unterschiedlichen Griffvarianten beim Klimmzugtraining mit der Multifunktions-Pull-up-Bar

Von der Handhaltung und der Griffweite hängt ab, welche Muskeln Klimmzüge verstärkt ansprechen. Grundsätzlich gilt: Ein enger Griff geht mehr auf den Bizeps, ein weiter Griff fordert mehr Arbeit vom Latissimus. Bei engen Klimmzügen kannst Du die Wirkung auf den Bizeps zusätzlich steigern, indem Du sie im Untergriff (Handflächen zeigen zu Dir) ausführst statt im Obergriff. Darüber hinaus sind mit dem Multifunktions-Pull-up-Bar Klimmzüge im besonders ergonomischen Parallelgriff möglich und erlauben Dir, das Maximum aus Deinen Muskeln herauszuholen.

Multifunktions-Pull-up-Bar

Art.Nr.: 100343-00019-0001

EAN: 4260200843340

Hersteller: Gorilla Sports

Gewicht: 4.00 kg


Artikel passt nicht wirklich in meinen Türrahmen

Geschrieben von Maik M. am 16.10.2019

Nachdem ich alles vermessen habe, wurde der Artikel bestellt. Ich freute mich über unkomplizierte Bezahlung und schnelle Lieferung. Leider passt der Artikel kaum in den Türrahmen und beschädigt diesen zusätzlich, was eine Nutzung in der Mietwohnung nicht möglich macht. Bin etwas enttäuscht.

Antwort von Gorilla Sports: Die Multifunktions-Pull-Up-Bar passt in alle gängigen Türrahmen mit min. 3,5 cm und max. 16 cm Dicke und 80-100 cm Innenmaß. Wichtig wäre es gewesen, zu prüfen, ob der Türrahmen auch stabil genug ist, um ein Trainingsgerät an ihm zu befestigen. Wir bieten unseren Kunden eine kostenlose Rückgabe an. Gerne kannst Du die Klimmzugstange innerhalb von 30 Tagen nach Kauf an uns zurücksenden.

Sehr schöne Klimmzugstange.

Geschrieben von Leon S. am 17.06.2019

Passt aber für meine Tür nicht, deswegen muss ich ihn zurückschicken.

Sehr individuell nutzbar

Geschrieben von Michael M. am 07.04.2018

Ich war lange Zeit den Klimmzugstangen gegenüber was die Sicherheit angeht sehr skeptisch. Als ich mich dann doch endlich für dieses Produkt entschieden habe, habe ich die Anschaffung keinesfalls bereut. Sowohl von der Sicherheit her bis zur einfachen und schnellen Montage bin ich vollkommen mit diesem Produkt zufrieden. Der größte Faktor weswegen ich dem Produkt volle Punkte gebe, ist die Vielzahl an Trainingsmöglichkeiten die durch die verschiedenen Griffe das Training abwechslungsreich gestalten lassen.

Vielseitig nutbar

Geschrieben von Marco R. am 17.07.2017

Praktische und vielseitig nutbare Klimmzugstange.
Die Lieferung ging unglaublich schnell - Top!

Kundenbewertung

83%

Bewertung schreiben

Gefragt am 14.11.2019

Hält das Reck auch ohne Verschraubung oder muss man zwingend bohren?


Antwort von Gorilla Sports:

Einmal richtig in den Türrahmen eingesetzt, hält die Pull Up Bar von ganz alleine. Durch die Verschraubung wird die max. Belastbarkeit erreicht.

Gefragt am 25.02.2019

Wie weiß ich, ob mein Türrahmen die Pull-Up-Bar aushält ohne zu brechen bzw. sogar die Wand zu beschädigen?


Antwort von Gorilla Sports:

Die Multifunktions-Pull-up-Bar wiegt ca. 4 kg. Während des Trainings wird der Türrahmen außerdem durch das persönliche Eigengewicht belastet. Handeslübliche Türen sollten diese Belastungen normalerweise aushalten. Um sicherzugehen, empfehlen wir Ihnen sich mit dem Hersteller der Tür in Verbindung zu setzen.

Gefragt am 11.12.2017

Die Dicke des Türrahmen ist mit 16 cm festgelegt.
Wie dünn darf denn der Türrahmen sein?


Antwort von Gorilla Sports:

Unser Multifunktions-Pull-up-Bar ist für Türrahmen mit min. 3,5 cm und max. 16 cm Dicke und 80-100 cm Innenmaß geeignet.

Text Ihrer Frage




Wird geladen...