Faszienball ø 6 cm schwarz
Faszienball ø 6 cm schwarz
Faszienball ø 6 cm schwarz
Faszienball ø 6 cm schwarz
Faszienball ø 6 cm schwarz
Hersteller: Gorilla Sports

Faszienball ø 6 cm schwarz

Art.Nr.: 100849-00019-0156

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

12,90 €

inkl. 19 % MwSt

Faszienball ø 6 cm schwarz

Faszienball mit 6 cm Durchmesser in Schwarz mit Tiefenwirkung

Die Faszien zu lockern ist ein wichtiger Bestandteil Deines Trainingsplanes. Mit dem schwarzen Faszienball in 6 cm Durchmesser trainierst Du effektiv. Du bearbeitest mit ihm schwer zugängliche Muskelgruppen im Nacken oder an den Schultern. Lockere die Faszien in tieferen Gewebeschichten am Gesäß oder an den Oberschenkeln mit diesem handlichen Faszienball auf. Das Sportgerät ist perfekt für eine Regeneration nach einem intensiven Training geeignet.

Weitere Informationen zu unserem Faszienball ø 6 cm schwarz

Es dient für eine gezielte Selbstmassage und kann für die Stimulation von Reflexzonen verwendet werden. Mit einem Faszienball löst Du Verklebungen im Bindegewebe, die zu Muskelschmerzen und Verzerrungen führen könnten. Dadurch steigerst Du Deine Leistungsfähigkeit und Dein Wohlbefinden. Die Beweglichkeit Deiner Gliedmaßen erhöht sich, wenn Du neben den regelmäßigen Dehnungsübungen ein gezieltes Faszientraining durchführst. Der Faszienball kann auch in einer partnerschaftlichen Massage angewendet werden, wenn schwer erreichbare Stellen aufgelockert werden sollen. Dieser praktische Faszienball hat einen Durchmesser von 6 Zentimetern. Seine kompakten Maße ermöglichen eine hohe Tiefenwirksamkeit. Die schwarze Farbe ist schick und passt zu allen Trainingsgeräten. Er hat ein Gewicht von 140 Gramm.

Highlights des Faszienball Schwarz auf einen Blick

  • Zur effektiven Entspannung und Massage Deiner Muskeln
  • Perfekt für eine Reflexzonen-Stimulation und zum gezielten Lösen von Verklebungen der Faszien
  • Dient der Steigerung der Leistungsfähigkeit und des Wohlbefindens
  • Robust und leicht
  • Angenehme und hautfreundliche Oberfläche
  • Durchmesser: 6 cm
  • Material: 100% Silikon
  • Gewicht: 140 g

Faszienball ø 6 cm schwarz

Art.Nr.: 100849-00019-0156

EAN: 4260438733796

Hersteller: Gorilla Sports

Gewicht: 0.50 kg


Prima Erhänzung

Geschrieben von Stefan M. am 03.01.2018

Ich habe mir den Ball als Ergänzung zur Blackroll Orange und zum Dual- Ball gekauft.
Man kommt mit diesem kleinen Ball noch tiefer ins Gewebe und kann seine Fazien noch effektiver bearbeiten.
Am Anfang natürlich recht schmerzhaft, wird aber bei regelmäßiger Anwendung immer besser.
Klare Kaufempfehlung, wenn man nicht unbedingt mehr Geld für den originalen Blackroll Ball ausgeben will.

Kundenbewertung

100%

Bewertung schreiben
Wird geladen...