Häufige Fragen (FAQ)

F: Kann meine Rückzahlung als Guthaben auf meinem Kundenkonto bleiben?
A:
Wenn eine Retoure erfasst wird, bekommst du das Geld wieder auf dem ursprünglichen Zahlweg zurück. Ein Verbuchen des Guthabens ist nicht möglich.

F: Kann ich noch die Liefer- oder Rechnungsadresse ändern?
A: Gerne können wir, sofern die Bestellung noch nicht versendet worden ist ändern. Bitte kontaktiere uns per E-Mail an info@gorillasports.de.

F: Wie kann ich feststellen, ob meine Bestellung im Online-Shop eingegangen ist?
A: Nachdem wir Deine Bestellung erhalten haben, senden wir Dir eine Bestätigung des Eingangs Deiner Bestellung an die von Dir angegebene E-Mailadresse. Solltest Du diese nicht erhalten haben, prüfe bitte auch deinen Spam Ordner.

F: Wie erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung?
A: Die Rechnung bekommst Du automatisch nach Versand des Artikels per E-Mail zu geschickt.

F: Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten / ich habe meine Bestellung defekt erhalten, was nun?
A: Wenn Du deine Bestellung nicht erhalten hast, melde Dich per E-Mail bei uns, wir prüfen den Status der Pakete über den Paketdienstleister und werden ggf. eine Ersatzlieferung für Dich erstellen, dies gilt auch bei beschädigten Artikeln. Wenn Du einen Artikel beschädigt erhalten hast, benötigen wir ein Foto des Schadens per E-Mail an info@gorillasports.de. Danach können wir dir kostenfrei Ersatz liefern. 

F: In meiner Bestellung fehlen Teile, was nun?
A:
Sollte Deine Bestellung aus mehreren Paketen bestehen ist es möglich, dass die Pakete an unterschiedlichen Tagen angeliefert werden. Wenn Deine Sendung unvollständig zu sein scheint, überprüfe bitte zuerst die anderen Sendungsnummern. Falls danach noch Unklarheiten bestehen, sende uns bitte eine E-Mail an info@gorillasports.de Bitte schicke uns auch direkt Deine Bestellnummer mit. Wir sorgen dafür, dass evtl. fehlende Ware nachgeliefert wird.

F: Kann ich bei Gorilla Sports auch als Gast bestellen?
A: Ja, es ist möglich als Gast bei Gorilla Sports zu bestellen. Während des Bestellvorgangs kannst Du Dich entscheiden, ob Du Dich registrieren oder Deine Bestellung als Gast tätigen möchtest.     

F: In wie vielen Paketen wird meine Bestellung versendet?
A: Einige Artikel/Bestellungen werden aufgrund der Größe und des Gewichts in mehreren Paketen versendet. Ein Paket ist maximal 30 kg schwer. Deine Pakete werden nicht zwangsläufig zeitgleich zugestellt. Es kann zu Teillieferungen kommen. Für jede Sendung erhältst du eine Sendungsnummer.  

F: Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
A: Sollte es Probleme bei der Zustellung geben, kontaktiere uns bitte unter Angabe Deiner Bestellnummer über info@gorillasports.de. Wenn Du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, wurde Deine Bestellung noch nicht versendet. 

F: Kann ich meine Bestellung stornieren?
A: Bitte schreibe uns eine E-Mail unter Angabe Deiner Bestellnummer über info@gorillasports.de, dass Du Deine Bestellung oder einzelne Artikel aus Deiner Bestellung stornieren möchtest.

Nach Erhalt der Versandbestätigung ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Du hast jedoch die Möglichkeit, die Annahme der Ware bei Zustellung zu verweigern. So geht Dein Paket automatisch an uns zurück. Bitte informiere uns in diesem Fall darüber.    

F: Muss ich bei mehreren Bestellungen mehrfach Versandkosten bezahlen?
A: Der Versand ist innerhalb Deutschlands immer versandkostenfrei. Für den Versand ins Ausland fallen gestaffelt nach Gewicht folgende Versandkosten an: https://www.gorillasports.de/policies/shipping-policy

F: Wie lange dauert es in der Regel, bis mir meine Retoure gutgeschrieben wird
A: Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift des Rechnungsbetrags innerhalb von 14 Tagen über den von Dir bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg.

F: Ist die Rücksendung für mich kostenlos?
A: Ja, eine Rücksendung ist für Dich kostenlos. Bitte wende dich dazu an unseren Kundenservice unter info@gorillasports.de 

F: Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Ich habe einen anderen Artikel bestellt.
A: Solltest Du einen falschen Artikel erhalten haben, tut uns das sehr leid.

Bitte gib uns Bescheid, welcher Artikel Dir statt des bestellten Artikels geliefert wurde. Wir tauschen diesen selbstverständlich kostenlos aus. 

F: Wie kann ich den Gorilla Sports Newsletter abbestellen?
A: Du kannst den Newsletter unter folgendem Link abstellen: http://manage.kmail-lists.com/subscriptions/unsubscribe?cy=SxwdLe

F: Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?
A: Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, kannst Du im Anmeldebereich einfach deine E-Mail-Adresse eingeben und mit einem Klick auf "Passwort vergessen" ein neues Passwort anfordern. Dir wird per E-Mail das neue Passwort zugesendet. Aus Sicherheitsgründen bitten wir Dich, das Passwort nach dem Einloggen in Deinem Kundenkonto zu ändern. 

F: Welche Zahlungsarten stehen mir bei einer Bestellung zur Verfügung?
A: Unsere Zahlungsarten findest Du unter folgendem Link: https://www.gorillasports.de/pages/zahlungsarten


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Wenn Sie weitere Fragen haben, erreichen Sie uns unter:

E-Mail: info@gorillasports.de