Multi-Lat-Tower in Schwarz
Multi-Lat-Tower in Schwarz
Multi-Lat-Tower in Schwarz
Multi-Lat-Tower in Schwarz
Multi-Lat-Tower in Schwarz
Multi-Lat-Tower in Schwarz
Multi-Lat-Tower in Schwarz
Multi-Lat-Tower in Schwarz
Multi-Lat-Tower in Schwarz
Multi-Lat-Tower in Schwarz
Multi-Lat-Tower in Schwarz
Multi-Lat-Tower in Schwarz
Multi-Lat-Tower in Schwarz
Multi-Lat-Tower in Schwarz
Hersteller: Gorilla Sports

Multi-Lat-Tower in Schwarz

Art.Nr.: 100840-00019-0001

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

339,90 €

inkl. 19 % MwSt
oder z.B. 24 Raten á 15,62 € mit

Multi-Lat-Tower in Schwarz

Perfekt für Dein Oberkörpertraining: Multi-Lat-Tower von Gorilla Sports

Der Multi-Lat-Tower in Schwarz von Gorilla Sports ist das ideale Multi-Fitnessgerät für effektives Oberkörpertraining mit Komfort: Es ist mit einem gepolsterten und höhenverstellbaren Sitz ausgestattet. Die Rollen sind für gleichmäßigen Lauf kugelgelagert. Der Turm besitzt zwei Seilzüge, und für abwechslungsreiches Training sind eine Latzugstange und eine Trizepsstange im Lieferumfang enthalten. Als Gewichtswiderstand dienen handelsübliche Hantelscheiben mit Lochung 30/31 mm. Der schnelle Wechsel der Gewichte zwischen den Sätzen gelingt mit den mitgelieferten Federverschlüssen.

Die weiteren Details des Multi-Lat-Tower

  • Aufnahme für 30/31 mm Hantelscheiben, maximal 300 kg
  • Maximales Benutzergewicht 300 kg
  • Aufstellmaße (L x B x H) 154 cm x 83 cm x 210 cm
  • Hantelscheiben nicht im Lieferumfang enthalten
  • Gewicht: 43 kg

Mehr als nur Latziehen - Übungen mit dem Multi-Lat-Tower in Schwarz

Die Basisübungen mit dem Gerät sind Latzüge in allen Variationen für einen breiten Rücken: zur Brust, in den Nacken, mit engem oder weitem Griff. Durch unterschiedliche Griffpositionen bringst Du Abwechslung ins Training und machst es effektiver. Der obere Seilzug lässt sich darüber hinaus für Kabelzug-Crunches im Knien oder Stehen verwenden: Das Sixpack lässt grüßen! Zusätzliche Möglichkeiten bietet Dir der untere Seilzug des Turmes: Dazu gehören zum Beispiel Bizeps-Curls und verschiedene Ruderübungen.

Multi-Lat-Tower in Schwarz

Art.Nr.: 100840-00019-0001

EAN: 4260438733192

Hersteller: Gorilla Sports


Latzugturm ohne Rudermöglichkeit im Sitzen

Geschrieben von Veit - Johannes S. am 21.10.2018

Der Latzugturm wurde sehr schnell verschickt und kam in zwei Paketen an. Er ist sehr gut verarbeitet, die Oberflächen sind fehlerfrei lackiert und die gelieferten Teile sind alle ohne Kratzer und ebenfalls fehlerfrei.
Der Aufbau des Turmes war für mich alleine möglich, Werkzeug hatte ich in meiner Werkstatt, Schlüssel werden nicht mitgeliefert.
Zum Turm:
Ein Training des Trizeps und des Lats ist problemlos möglich und funktioniert super, die Schiene läuft absolut reibungslos. Vor allem im Trizeps konnte ich die Übung mit der mitgelieferten Trizepsstange richtig fühlen.
Problematisch wird es, wenn man von unten ziehen will: hier muss immer auf die vorderen Trittflächen gestanden werden, sonst kippt der Latzugturm einfach nach hinten weg. Die Trittflächen können also in keinem Fall umgeklappt werden, so dass man sich auf den Boden setzen und dann Rudern könnte. Dies ist bei diesem Latzugturm nicht möglich. Eigentlich sehr schade, zumal es das teuerste Modell der Latzugtürme war. Vielleicht wird hier noch nachgebessert.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, das Rudern werde ich eben nach wie vor mit einer Langhantelstange betreiben.

Guter Lat - Tower

Geschrieben von Jan K. am 21.08.2018

Der Lat-Tower ist für zu Hause wirklich gut ,ich hab Ihn noch ein wenig modifiziert in dem ich die mitgelieferten Stangen -Lat und Trizeps/Bizeps -gegen vernünftige ausgetauscht habe.Bei der Lieferung gab es leider Probleme.

Einfach gut

Geschrieben von Klaus G. am 19.08.2018

Der Turm ist eine wunderbare Ergänzung meines Ministudios. Die verschiedenen Zugmöglichkeiten und die softe Kabelführung machen das Arbeiten an dem Gerät sehr angenehm und effektiv. Der Benutzung ist zielführend und praktisch, sehr angenehm. Man sitzt zwar fast direkt an der Säule was einem ein "Brett vor dem Kopf Gefühl" vermittelt aber dafür ist das Gerät nicht zu groß und paßt gut ins Zimmer.
Der Aufbau war innerhalb einer Stunde erledigt und nicht weiter schwierig. Eine Ratsch und passende Schlüssel zum Gegenhalten wg den selbstsichernden Muttern vorausgesetzt sonst dauerts halt etwas länger.
Lieferung war flott. Alles in Allem gut gut gut.
Klaus Gräpel

Top Gerät

Geschrieben von Mike H. am 30.05.2018

Bin vollkommen zufrieden mit diesem Gerät. Ist sehr stabil und leise beim benutzen. Der Aufbau hat nicht länger als eine Stunde gedauert. Ich kann dieses Gerät nur empfehlen!

Kundenbewertung

90%

Bewertung schreiben

Gefragt am 03.09.2018

Seilzug oder Flaschenzug? Wenn 50 kg Hantelscheiben aufgelegt werden, müssen dann mit der Latzugstange 50 kg gezogen werden?

Gefragt am 31.08.2018

Meine Kellerdecke hat eine höhe von 2,10Meter.Besteht die Möglichkeit etwas an höhe rauszunehmen.


Antwort von Gorilla Sports:

Leider kann man den Multi-Lat-Tower in Schwarz nicht kleiner als 210cm machen.

Gefragt am 30.08.2018

Kann man die Trittflächen (beim unteren Seilzug) auch nach oben (klappen) verstellen, damit man beim Rudern mit den Füßen dagegen drücken kann?


Antwort von Gorilla Sports:

Die Trittflächen werden nur auf die dafür vorgesehen Stangen gesteckt und nicht zusätzlich befestigt und bieten keinen Halt beim Rudern.

Gefragt am 23.07.2018

Ist der Multi-Lat Tower für eine Körpergröße von 1,90 geeignet und ist die Gesamthöhe 2,10m?


Antwort von Gorilla Sports:

Die Multi-Lat-Tower in Schwarz ist für eine Körpergröße von 1,90cm geeignet und hat eine Gesamthöhe von 2,10m.

Gefragt am 05.03.2018


Welches Eigengewicht hat das Gerät?


Antwort von Gorilla Sports:

Der Multi Lat Tower hat ein Eigengewicht von ca. 42 kg.

Gefragt am 28.01.2018

Verstehe ich das richtig, dass sowohl die Scheibenaufnahme als auch die Seile (inkl. Rollen) eine Scheibenlast von bis zu 300 Kg aushalten?


Antwort von Gorilla Sports:

Das verstehen Sie richtig, der Gewichtschlitten kann bis 300Kg belastet werden, die Seile halten diese Gewicht auch aus.

Gefragt am 14.01.2018

Unterschied zum normalen Latzug für 129,99 Euro?


Antwort von Gorilla Sports:

Unser Multi-Lat-Tower in Schwarz ist hochwertiger verarbeitet und hat mit 300Kg eine höhere Belastbarkeit.

Text Ihrer Frage



Wird geladen...