Langhantelstange 170 cm mit Sternverschluss
Langhantelstange 170 cm mit Sternverschluss
Langhantelstange 170 cm mit Sternverschluss
Langhantelstange 170 cm mit Sternverschluss
Langhantelstange 170 cm mit Sternverschluss
Hersteller: Gorilla Sports

Langhantelstange 170 cm mit Sternverschluss

Ab 51,31 €

inkl. 16 % MwSt
Bitte wähle eine Variante

Langhantelstange 170 cm mit Sternverschluss

Die Langhantelstange mit Sternverschlüssen von Gorilla Sports in Chrom und Schwarz

Die Langhantelstange mit 170 cm Länge von Gorilla Sports ist das ideale Trainingsgerät für einen kraftvollen Körper. Du stärkst die Muskelgruppen an Schultern, Armen, Rücken und Beinen und trainierst Dir, in Kombination mit der Bank, eine definierte Brust an. Die passenden Hantelscheiben findest Du in variantenreichen Gewichtsklassen ebenfalls bei Gorilla Sports.

Für intensives Krafttraining: Die Langhantelstange 170 cm von Gorilla Sports in Chrom und Schwarz

Durch ausgewogenes Hanteltraining trainierst Du alle Muskelgruppen Deines Körpers. Du gewinnst an Kraft, verbesserst Deine Koordinationsfähigkeit und baust Muskeln auf, während Du gleichzeitig Fett verbrennst.

Die Details auf einen Blick? Die Langhantelstange 170 cm bietet:

  • Eine Länge von 170 cm
  • Einen Aufnahmedurchmesser von 30 mm für handelsübliche Hantelscheiben mit 31 mm Lochdurchmesser
  • Ein Griffinnenmaß von 107 cm sowie Aufnahmeflächen von 31,1 cm je Seite
  • Ein Eigengewicht von 10 kg und eine maximale Belastbarkeit von 200 kg
  • Zwei inkludierte Sternverschlüsse zur Sicherung der Scheiben
  • Erhältlich in Chrom und Schwarz
  • Im Lieferumfang enthalten: Langhantelstange inkl. 2 Sternverschlüsse

Muskelaufbau durch Hanteltraining

Um Deine Muskeln zu kräftigen und gezielt aufzubauen, ist regelmäßiges Training unerlässlich. Ein kurzes, intensives Workout von 45 bis 60 Minuten ist dabei ebenso zielführend wie der Wechsel der Übungen und ihrer Wiederholungszahlen in Intervallen von drei Wochen. Für Dein Ganzkörpertraining sind zwei bis drei Tage pro Woche ideal. Während der Regenerationstage findet der eigentliche Muskelaufbau statt.

Langhantelstange 170 cm mit Sternverschluss

Art.Nr.: 100060

Hersteller: Gorilla Sports


Langhantelstange Chrom 170 cm mit Sternverschluss

Geschrieben von Claudiu P. am 14.06.2020

mann kann gut mit diese Stange trainieren. 5 Sterne.

Langhantelstange Chrom mit Sternverschluss

Geschrieben von Heinz H. am 25.05.2020

Brauchte wegen dem geschlossenem Fitnessstudio noch eine zweite Langhantel, damit ich nicht immer umbauen muss. Ich brauche nämlich fürs Heimtraining eine schwere und eine leichte Hantel. Diese neue Hantel verwende ich fürs schwere Training, da sie länger ist, als die bereits vorhandene, und somit für Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben besser geeignet ist. Ich lasse sie als fixe 80kg-Hantel zusammengebaut, was zum Aufwärmen genügt. Die Hantel wurde perfekt geliefert, die Zustellung mit dpd nach Österreich war auch OK. Ich war zwar nicht zuhause, wurde aber per E-mail informiert, wo ich die Hantel abholen kann. Hat alles, trotz COVID-19-Maßnahmen reibungslos funktioniert. In Summe eine klare Empfehlung für diesen Shop und den Zusteller. Gerne wieder!

Langhantel

Geschrieben von Azmira K. am 24.05.2020

So gut wie erwartet

Top Artikel

Geschrieben von Jens L. am 17.05.2020

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Kundenbewertung

98%

Bewertung schreiben

Gefragt am 29.04.2020

Aus welchem Material besteht die Stange? (Stahl etc)


Antwort von Gorilla Sports:

Unsere Hantelstangen werden aus massivem Stahl hergestellt und mit einer Chromlegierung veredelt.

Gefragt am 27.04.2020

Bei der Belastung spielen Druckpunkt eine Rolle. Kann man dann auch 200 Kg für Kniebeugen drauf packen?


Antwort von Gorilla Sports:

Ja, das ist kein Problem.

Gefragt am 22.04.2020

Kriege ich auf die Hantel überhaupt die 200 Kilo Maximalgewicht drauf vom Platz her, da sie selbst ja auch nur 10 Kilo wiegt?


Antwort von Gorilla Sports:

Um 200 kg auf die Hantelstange legen zu können, empfehlen wir die Aufteilung 4x 20 kg + 1x 15 kg pro Seite.

Gefragt am 21.10.2019

Kann die Stange wirklich mit 200kg belastet werden? Bei vergleichbaren Stangen, die ich gefunden habe, war die Maximalbelastung mit 120 bis 150kg angegeben.


Antwort von Gorilla Sports:

Unsere Langhantelstange 170 cm mit Sternverschluss wurde getestet und kann bis maximal 200 kg belastet werden. Dadurch sind auch schwere Übungen, wie Kreuzheben möglich.

Gefragt am 04.08.2018

Könnten Sie mir bitte den Durchmesser der Stange nennen ? Danke im voraus, MfG


Antwort von Gorilla Sports:

Der Durchmesser beträgt 28cm somit ist die Langhantel geeignet für alle Gewichte mit einem Durchmesser von 30/ 31mm.

Gefragt am 20.12.2017

Hallo :) Wieviele Hantelscheiben, kann ich je Seite Anbringen? z.B. 15 Kilo Scheiben, damit ich auf 90 Kilo komme?


Antwort von Gorilla Sports:

Je nach Material der Hantelscheiben passen, aufgrund der jeweiligen Dicke der Gewichte, unterschiedlich viele auf die Hantelstange. Dank einer Aufnahmefläche von 31,1 cm je Seite passen genügend Hantelscheiben für 90 kg Gewicht auf die Stange.Sie benötigen lediglich nur 2x 15 kg und 1x 10 Kg Gewichte für jede Seite.

Text Ihrer Frage




Wird geladen...