Hantelbank mit Ablage
Hantelbank mit Ablage
Hantelbank mit Ablage
Hantelbank mit Ablage
Hantelbank mit Ablage
Hantelbank mit Ablage
Hantelbank mit Ablage
Hantelbank mit Ablage
Hantelbank mit Ablage
Hantelbank mit Ablage
Hersteller: Gorilla Sports

Hantelbank mit Ablage

69,90 €

inkl. 19 % MwSt
Bitte wähle eine Variante

Hantelbank mit Ablage

Auf der Hantelbank mit Ablage die Muskeln stählen

Tolle Trainingsmöglichkeit für zu Hause: Die Hantelbank mit Ablage unterstützt Dich beim Üben mit der Langhantel in verschiedenen Positionen. Verstelle die Bank mit wenigen Handgriffen im Neigungswinkel und nutze sie als Schrägbank. Ihr solider Stand wird mit breiten Auflagen und gummierten Füßen gesichert. Wenn Du es nicht benötigst, klappst Du das praktische Gerät einfach nach oben zusammen und nutzt den Raum für andere Übungen. Die Hantelablage am Kopfende wird in fünf verschiedenen Höhen zwischen 92 Zentimetern und 112 Zentimetern eingestellt. Damit findest Du die optimale Einstellung für eine ausgewogene Belastung, ohne Gelenke und Bänder zu überdehnen. Die Hantelbank mit Ablage hat integrierte Dip-Griffe, die Du für das Trainieren Deines Trizeps nutzt. Sie sind mit einer Beschichtung versehen, die für einen guten Grip sorgt. Bei Übungen für Deine Bauchmuskeln klemmst Du die Füße in den integrierten Sicherungsgurt, um einen guten Halt zu haben. Die Bank darf auf der Liegefläche mit maximal 200 Kilogramm belastet werden. Auf der Hantelablage sind maximal 200 Kilogramm zulässig. Die Hantelbank mit Ablage wird mit Aufbauanleitung geliefert und kann in den Farben Schwarz/Silber oder Weiß/Silber bestellt werden.

Weitere Informationen zur Hantelbank mit Ablage

  • Eigengewicht: 20 kg
  • Lässt sich in Höhe und Neigungswinkel verstellen
  • Vorderer Standfuß einklappbar: die Hantelbank kann so auch als Schrägbank (15° Winkel) genutzt werden
  • 5-fach verstellbare Hantelablage
  • Platzsparend durch einfaches Zusammenklappen
  • Integrierte Dip-Griffe
  • Gepolstertes Liegepolster aus robustem und hochwertigem Kunstleder
  • Maximale Belastbarkeit:
    • Bank: max. 200 kg
    • Hantelablage: max. 200 kg
    • Dip-Stangen: je Griff max. 60 kg, insgesamt 120 kg
  • Abmessungen (Länge x Breite x Höhe)
    • komplett max.: 118 x 54,5 x 112 cm
    • Liegepolster: 110 x 25 x 5 cm
  • Maße im zusammengeklappten Zustand
    • Breite: 54,5 cm
    • Höhe: 132 cm
    • Tiefe: 52 cm

Hantelbank mit Ablage

Art.Nr.: 100118

Hersteller: Gorilla Sports


Preiswerte und stabile Hantelbank

Geschrieben von Marion I. am 28.07.2019

Schnelle Lieferung - der Zusammenbau war kein Problem, Werkzeug ist dabei, aber ein Ringschlüssel machte die Arbeit einfacher. Die Bank macht einen stabilen Eindruck und die ersten Trainings sind auch schon absolviert. Auch bei den Dips steht die Bank stabil. Wirklich vorteilhaft ist, dass die Bank zusammengeklappt werden kann. Schade dass man die Bank nicht noch zur Schrägbank umbauen kann.

Alles super

Geschrieben von Kai H. am 17.06.2019

Alles super

Top Qualität

Geschrieben von Erich S. am 12.06.2019

Super Preis /Leistungsverhältnis und Top Qualität

Macht Spaß

Geschrieben von Jan R. am 11.04.2019

Habe die Bank über Amazon bestell vor ein paar Tagen. Ansich ist die Bank klasse, einfach und schnell aufzubauen. Zwei Kritikpunkte gibt es die Hantelablage könnte etwas weiter auseinander sein, die Langhantel kippt wenn man sie mittig drauflegt und belädt und die Dippfunktion ist ein etwas wacklige Angelegenheit wenn man Dipps macht wackeln die beiden Stangen unten an den Füßen in den Schrauben etwas. Ich habe die Schrauben schon sehr festgezogen, wenn ich diese noch fester machen würde, würde ich das Vierkantrohr Eindrücken. Ansonsten macht die Bank Spaß und fürn Heimgebrauch zu empfehlen.

Kundenbewertung

94%

Bewertung schreiben

Gefragt am 22.07.2019

Ist es möglich eine der silbernen Hantel Ablagen einzeln zu kaufen?


Antwort von Gorilla Sports:

Gerne können wir Dir eine einzelne silberne Hantelablage anbieten. Weitere Informationen erhältst Du von unserem Kundenservice. Bitte melde Dich bei unserem Kundenservice unter: info@gorillasports.de

Gefragt am 17.07.2019

Hat die Hantelbank Sicherheitsablagen?


Antwort von Gorilla Sports:

Die Hantelbank mit Ablage besitzt 2 kurze Sicherheitsablagen. Solltest Du das Gewicht einmal nicht bis nach ganz oben drücken können, kannst Du das Gewicht dort sicher ablegen.

Gefragt am 26.02.2018

Mit wie viel Kilogramm dürfen die Dipstangen belastet werden ?


Antwort von Gorilla Sports:

Die Dipstangen dürfen insgesamt mit 120KG belastet werden. Pro Stange 60KG.

Gefragt am 26.02.2018

Mit wie viel Kilogramm dürfen die Hantelablagen einzeln belastet werden?


Antwort von Gorilla Sports:

Pro Hantelablage 100KG. Somit kann die komplete Ablage mit 200KG bleastet werden.

Gefragt am 12.11.2017

Hallo, beträgt die maximale Belastbarkeit der Liegefläche 300 kg (lt. Produktbeschreibung) oder 200 kg (s. TÜV-Gutachten: max. Benutzergewicht 100 kg und max. Trainingsgewicht 100 kg)? Ist die max. Belastung der Hantelablage mit 200 kg korrekt angegeben?


Antwort von Gorilla Sports:

Vielen Dank für Ihr aufmerksames Auge. Wir haben die Angabe geändert. Die max. Belastbarkeit der Liegefläche sowie der Hantelablage beträgt 200 kg.

Gefragt am 09.10.2017

Ist die Stange extra dazu mit Gewicht


Antwort von Gorilla Sports:

Im Lieferumfang sind keine Hantelstangen mit Gewichten enthalten. Wir bieten folgendes Set an: https://www.gorillasports.de/hantelbank-langhantelset-100-kg

Text Ihrer Frage




Wird geladen...