Balance Ball mit Griffen
Balance Ball mit Griffen
Balance Ball mit Griffen
Balance Ball mit Griffen
Balance Ball mit Griffen
Hersteller: Gorilla Sports

Balance Ball mit Griffen

Art.Nr.: 100649-00024-0001

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

69,90 €

inkl. 19 % MwSt

Balance Ball mit Griffen

Koordinationstraining mit dem Balance-Ball mit Griffen von Gorilla Sports

Schon mal von Propriozeptionstraining gehört? Darunter versteht man das Training auf beweglichen Unterlagen. Auf diese Weise kräftigst Du mit dem Balance-Ball mit Griffen von Gorilla Sports deine Tiefenmuskulatur und verbesserst deine Koordinationsfähigkeit.

Der Balance-Ball mit Griffen Blau/Schwarz von Gorilla Sports auf einen Blick

Kräftigt deine Körpermitte und stärkt die Gelenke: Der beidseitig verwendbare Balance-Ball verfügt über eine gerillte, blaue Seite, die Du mit der inkludierten Handpumpe mit wenigen Handgriffen aufbläst. Seine schwarze, rutschfeste Rückseite ist flach und seitlich mit Seilen samt Schaumstoff-Griffen versehen.

Die Details? Der Balance-Ball mit Griffen ist bis 300 kg belastbar und verfügt über:

  • Einen Ball-Durchmesser von 52 cm
  • Bei einer Ball-Höhe von 18 cm
  • Einen Griff-Durchmesser von 3 cm
  • Bei einer Griff-Länge von 11 cm und
  • Einer Startlänge des Gummiseils von 85 cm

Die vielfältigen Trainingsmöglichkeiten mit dem Balance-Ball von Gorilla Sports

Mit diesem effizienten Balance-Trainingsgerät stärkst Du Deine Rumpfmuskulatur, während Du Deine Ausdauer erhöhst und das Gehirn neue Synapsen bildet und die Bewegungsabläufe speichert. Daher ist der Balance-Ball auch für die Reha von unschätzbarem Wert. Die Trainingsintensität variierst Du, indem Du von der schwarzen auf die blaue Seite wechselst. Regelmäßiges Training verbessert den Gleichgewichtssinn, erhöht die Körperspannung und wirkt Rückenbeschwerden entgegen.

Balance Ball mit Griffen

Art.Nr.: 100649-00024-0001

EAN: 4260200847898

Hersteller: Gorilla Sports

Gewicht: 4.50 kg


Qualität

Geschrieben von Peter M. am 30.11.2017

Sehr gut verarbeiteter Balance Ball.

Super

Geschrieben von Esra P. am 11.01.2017

Der Balance Trainer wurde sehr schnell nach meiner Bestellung geliefert und ist genauso wie abgebildet. Das aufpumpen funktioniert einwandfrei. Es macht einen hochwertigen Eindruck, also Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier für mich total. Sehr vielseitig anwendbar, für mich ein top Gerät. Von mir gibt es hier eine definitive Weiterempfehlung. Wie es nach einer längeren Nutzung ist, kann ich noch nicht sagen aber ich bin erstmal zufrieden. Eine Kleinigkeit hätte ich dennoch zu bemängeln. Es wird eine Abdeckung aus Plastik mitgeliefert, welche man auf der unteren Seite anbringen kann. Es rasten links und rechts dann ein. Bei mir war/ist auf der linken Seite das Plastikteil bereits sehr locker, da es ein zwei mal nicht gleich eingerastet ist. Ich denke, wenn man das öfter auf und zu macht, würde das Teil irgendwann anfallen. Zum Glück ist das für das Training unrelevant, ist lediglich die Abdeckung für den Bereich, wo der Balance Trainer aufgepumpt wird, daher weigert tragisch für mich;-).

Kundenbewertung

90%

Bewertung schreiben

Gefragt am 10.05.2018

Wie wird das Teil aufgepumpt? Ist auch nach Entfernen der Abdeckung auf der Unterseite nicht offensichtlich - bei mir lag keine Anleitung dabei ...


Antwort von Gorilla Sports:

Auf der Unterseite des Artikels: Balance Ball mit Griffen befindet sich eine Plastikkappe. Diese müsste entfernt werden, um an das Ventil der Pumpe zu gelangen. Dort kann der Balance Ball mit einer Pumpe, wie z. B. https://www.gorillasports.de/ballpumpe-luftpumpe-schwarz, aufgepumpt werden.

Stelle jetzt deine Frage

Sicherheitscode* Sicherheitscode



Wird geladen...