Personal Coaching

Live Personal Coaching auf Instagram und Facebook

Mit Aileen und Mark von GORILLA SPORTS


Du hast Fragen rund um das Thema Fitness und Ernährung? Dann schreibe uns einfach alle Deine Fragen über den Facebook Messenger, per E-Mail oder auf Instagram. Unsere beiden Experten Aileen und Mark freuen sich darauf, Dir weiterhelfen zu können.

 

 

 

Dürfen wir Euch vorstellen? Unsere Personal Coaches aus dem Team GORILLA SPORTS:

 

Aileen TaschnerAileen Taschner

     » Cardio
     » FunctionalFitness
     » HealthyFood
     » Laufen
     » Kraftausdauer
     » Wohlfühlen

 

     Qualifikationen:

     » Fitnesstrainer A-Lizenz
     » Personal Trainer
     » Kurstrainerin

     Schwerpunkt:

     » Funktionelles Training & gesunde Ernährung

      Motto:

     Jede Bewegung ist besser als gar keine Bewegung!

 

Über Aileen:

Meinen Spaß an Sport und Bewegung hege ich seit meiner Kindheit. Bereits mit 13 Jahren habe ich meine Liebe zum Joggen gefunden, worauf wöchentliche Laufeinheiten und die Teilnahme an (Halb-) Marathons folgten.

Für ein besseres Wohlbefinden und eine ganzheitliche Fitness meldete ich mich schließlich im Fitnessstudio an. Dort wurde meine Leidenschaft zum Krafttraining entfacht und durch die regelmäßigen Kraftausdauer-Workouts (in Kursen und auf der Fläche mit Gewichten) fühlte ich mich schnell fitter und stärker. Dieses neue und verbesserte Körpergefühl wollte ich weitergeben und machte meine Trainerlizenzen und ließ mich als Personal Trainerin ausbilden.

Sport ist meine Passion. In Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung und Achtsamkeit bilden sie für mich die Säulen eines gesunden Lebensstils, den ich Dir gerne zeigen und vermitteln möchte. Lass uns deine persönlichen „healthy habits“ gemeinsam umsetzen. Wann starten wir?

Finde deinen individuellen Weg für ein fittes und gesundes Leben!

 

 

Mark Meidinger

     »  vollePower
     »  Athletik
     »  Masseaufbau
     »  Motivation

Qualifikationen:

     » Fitnesstrainer B-Lizenz
     » Ernährungscoach

Schwerpunkt:

     » Powerlifting / Muskelaufbau

Lieblingsübungen:

     » Kniebeugen, Bankdrücken, Kreuzheben

Lieblingsequipment:

     » Freie Gewichte (Langhantel + Kurzhanteln)

Motto:

Aus Angst zu weit zu gehen, gehen wir oft nicht weit genug!

 

Über Mark:

Hey, ich bin’s Mark und ein Leben ohne Fitness möchte ich mir nicht mehr vorstellen. Mit 14 Jahren habe ich zum ersten Mal einen Fuß ins Fitnessstudio gesetzt. Sehr schnell zeigten sich die ersten Ergebnisse. Nicht nur mein Körper veränderte sich durch zielgerichtetes Training und der „richtigen“ Ernährung, sondern auch mein Selbstbewusstsein.

Nach knapp 2 Jahren zog es mich zum American Football und führte mich schließlich in die Jugendnationalmannschaft. Über die Jahre änderte sich mein Trainingsstil von reinem Fitnesstraining in den Bereich Powerbuilding, das die Vorzüge aus Powerlifting und Bodybuilding vereint. Mein erster Powerlifting-Wettkampf ließ nicht lange auf sich warten.

Willst auch du das Optimum aus deinem Potenzial schöpfen?

Als zertifizierter Fitnesstrainer, mit mehr als einem Jahrzehnt aktiver Athletenerfahrung, möchte ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten mit Dir teilen.

Größer, stärker, schneller – werde der beste Athlet, der du sein kannst!

Wird geladen...