Latzugturm Kabelzug Deckenbefestigung Schwarz

EUR 39,90

inkl. 19 % USt

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

Produktbeschreibung

Art.Nr.: 100293-00019-0001

EAN13: 4260200842930

Gewicht: 6.00 kg



Mit dieser platzsparenden Seilzug-Konstruktion lässt sich bereits ohne weiteres Zubehör als der beiligenden Griffstange oder ausgefallene Ausführungen ein effizientes Training der Rückenmuskulatur und des Trizeps im Stehen realisieren. Dabei bietet sie mit einer Belastungsgrenze von 200 kg auch fortgeschrittenen Sportlern ausreichend Potenzial.

Latzug Kabelzug zur Deckenbefestigung
  • Stabile Ausführung, belastbar bis 200 kg
  • Drahtseil-Länge: 2,2 m - ideal für normale Deckenhöhen von ca. 2,5 m
  • Abmessungen Deckenbefestigung (Länge x Breite x Höhe): 35,5 x 3,5 x 10,5 cm
  • Geignet für Hantelscheiben mit 30 bzw. 31 mm Lochdurchmesser
  • Farbe: schwarz
  • Inkl. 1 Griffstange, Montageanleitung und -zubehör

Downloads

Bewertung(en)

Bewertungen Bewertung schreiben

Geschrieben von Sven K. am 14.02.2017

Absolut Top! Mehr braucht man nicht.

Ich habe den Kabelzug seit 3 Wochen im Einsatz. Befestigt ist er an einer Betondecke in meinem Keller. Das Fixieren an der Decke ist nicht ganz einfach, da Schwerlastdübel nach amerkanischem System verwendet werden. Aber mit etwas gedulg klappt das gut und hält bombenfest.
Aus meiner Sicht ist das Gerät ideal für Latziehen mit verschiedenen Griffen (Gewicht bis 70 kg ist kein Problem), sowie für diverse Trizeps-Übungen, etc. Mehr braucht man eigentlich nicht zu Hause. Noralgischer Punkt sind vermutlich die beiden Kunststoff-Rollen. Die habe ich mit je 3 Unterlagsscheiben zusätzlich fixiert, damit sie seitlich so wenig Spiel wie möglich haben. Tipp: für Latübungen mit hohen Gewichten ist eine schwere (Hantel-)Bank von Vorteil, auf der man sich mit einem Band fixieren kann. Fazit: gute Qualität, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und null Risiko.

Bewertungen Bewertung schreiben