Covid-19-Ausbruch

Geschätzte Kunden,

Bitte lest Euch die untenstehenden Informationen genauestens durch!

 

Zunächst möchten wir Euch ein großes Dankeschön für das uns entgegengebrachte Vertrauen aussprechen. Das gesamte Gorilla Sports-Team arbeitet stetig an Lösungen, um Euch während dieser schwierigen sowie unsicheren Zeit dennoch den bestmöglichen Service zu bieten. Wir beobachten die Entwicklungen und Umstände rund um den COVID-19-Ausbruch kontinuierlich, um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. 

 

An oberster Stelle steht für uns die Gesundheit sowie die Sicherheit unserer Kunden, Zulieferer und Mitarbeiter. Trotzdem sind wir fortlaufend darum bemüht unsere Versprechen einzuhalten. 

 

Aufgrund der Schließung sämtlicher Fitnessstudios im Zusammenhang mit dem Corona-Virus erreichen die Gorilla Sports GmbH derzeit weitaus mehr Bestellungen als gewohnt. Als Folge darauf ist es uns nicht mehr möglich, unseren Service – den Ihr sonst von uns gewohnt sind – konstant aufrecht zu erhalten. 

 

Folgende Anpassungen sind aktuell unausweichlich: 

  • Unsere Mitarbeiter über die Symptome des Virus‘ sowie die Methoden zur Prävention und Erkennung zu informieren – insbesondere an die Praktiken einer guten Hygiene wie etwa regelmäßiges Händewaschen oder die strikte Einhaltung der momentan geltenden Richtlinien zur sozialen Distanzierung.  
  • Dauerhafte Hygiene und Desinfizierung vor, während und nach der Arbeit.
  • Die Nutzung von Home-Office in sämtlichen Bereichen, wo dies operativ sowie technisch möglich ist.
  • Eine Isolationsperiode für Mitarbeiter einzuführen, die aus Hochrisikogebieten zurückkehren.
  • Von sämtlichen nicht zwingend notwendigen Reisen abzusehen. 

 

Das bedeuten die Maßnahmen für Euch als Kunde: 

  • Die gewohnte Versandzeit von 24 Stunden müssen für alle Neubestellungen – zumindest vorübergehend – auf 7 – 10 Werktage angepasst werden. Zusammen mit unserem Team arbeiten wir jedoch mit Hochdruck daran, die Auslieferung für bereits getätigte Bestellungen zu beschleunigen.
  • Der Telefon-Support ist aktuell inaktiv, da wir täglich mit aller Macht versuchen, so viele E-Mail-Anfragen wie möglich zu beantworten.
  • Beim E-Mail Support verzögert sich die Antwortzeit auf 4 - 5 Tage.
  • Aufgrund der logistischen Herausforderungen müssen die Bestellungen zum Teil gesplittet werden, was bedeutet, dass Ihr Eure Bestellung unter Umständen an unterschiedlichen Tagen erhalten. Auch kann es vorkommen, dass Ihr eine Versandbestätigung inkl. Trackingcode erhaltet, welcher noch nicht aktiv ist. Bitte geduldet Euch auch hier ein paar Tage, da sich dieser Prozess aus logistischen Gründen auch verzögern kann.
  • Zudem bitten wir Euch 2 bis 3 Tage abzuwarten, ehe ihr den Versandstatus erneut anfragt.
  • Aktuell können wir Euch leider keine genauen Zustellzeiten nennen. Sobald die Ware versendet wurde, werdet ihr umgehend informiert.
  • Weil wegen der aktuellen Ausnahmesituation der persönliche Kontakt so gut es geht gemieden werden sollte, sind zum Schutz unserer Mitarbeiter leider auch keine Abholungen möglich.

 

Besten Dank für Euer Verständnis und das Respektieren der von uns getroffenen Maßnahmen.

 

Wir wünschen Euch viel Kraft und Gesundheit in dieser außergewöhnlichen Lage und hoffen Euch trotz allem einen den Umständen entsprechenden Service bieten zu können. 

 

 

Sportliche Grüße

Tim Becht

Geschäftsführer der Gorilla Sports GmbH

 

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